AA

Preisjassen

Die Gewinner der ersten 3 Preise freuten sich sehr über den Gewinn
Die Gewinner der ersten 3 Preise freuten sich sehr über den Gewinn ©Seniorenbund Altach
Die Obfrau Paula Daniel hieß die Jasserinnen und Jasser im Gasthaus Hirschen herzlich willkommen, dankte dem Organisationsteam Leo Schuster – am Computer – Renate Schuster, Käthe Martin und Lydia Egle für die ausgezeichnete Durchführung und gab – verbunden mit herzlichem Dank – alle 27 Sponsoren namentlich bekannt.

Einen wesentlichen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hatte Heinz Daniel – unterstützt von seiner Frau Paula und Lydia Egle – der mit besonderem Talent immer wieder die vielen Förderer zum Spenden von Sachpreisen zu gewinnen vermag.

Gejasst wurde in zwei Runden mit 12 Spielen. Die Stichzahl  zog Rudolf Egle: Sie lautete 965. Anni Müller kam mit 970 Punkten der Stichzahl am nächsten, gewann somit den ersten Preis, nämlich ein mit 100 € dotiertes Sparbuch der Raiba Altach, den 2. Preis  gewann Franz Bischof – ein Kombi-Speise-Service, und den 3. Preis, ein 8-teiliges Elektro-Geschirr, erhielt Alois Schwienbacher.

Der Hauptgewinn für alle war ein wohlfeiles Fitness-Training für die grauen Gehirnzellen sowie das Vergnügen an einem geselligen Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Preisjassen