AA

„Pfadfinder wie Alle“ zu Besuch in Altach

Thomas, Marianne und Maria hatten viel Spaß!
Thomas, Marianne und Maria hatten viel Spaß! ©Pezold
Altach. Die Altacher Pfadigruppe hatte am Donnerstagabend zum jährlichen Treffen mit der Ortsgruppe Götzis der PWA geladen. Mit Herzblut und Feuereifer waren die Mitglieder der Pfadfinder wie Alle bei der Sache. Es wurde fleißig gebastelt und ein gemütlicher Hock rundete den Abend ab.
Pfadfinder wie Alle zu Besuch in Altach!

Im Pfadiheim war die Stimmung locker und die Würstl und Krapfen schmeckten ausgezeichnet.

Infos unter:

E-Mail: pwa@pfadis-vorarlberg.com

Pfadfinder aus ganzem Herzen

Albert Heinzle ist als Leiter der PWA-Götzis immer in Bewegung. Es gilt, eine Vielzahl an Ausflügen und Veranstaltungen zu planen, einmal die Woche treffen sich die Pfadfinder im Götzner Pfarrsaal um ihrer Philosophie zu frönen. Der Leiter: „Wir könnten gut und gerne noch ein paar Leute brauchen, die beim Programm und den Vereinsabenden mithelfen!“ Man sieht dem Gruppenleiter an, wie viel ihm die Arbeit mit seinen Pfadfindern bedeutet. Liebevoll kümmert er sich um jeden Einzelnen und hat keine Ruhe, bevor nicht auch der Letzte zufrieden ist. Die Altacher Gruppe hatte sich auf das Treffen gut vorbereitet. Es wurde gebastelt, gesungen, gegessen, getrunken und viel gelacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • „Pfadfinder wie Alle“ zu Besuch in Altach