AA

Pfadfinder laden zur Blutspendeaktion

Die Altacher Pfadfinder freuen sich, dass immer viele der Einladung zum Blutspenden folgen.
Die Altacher Pfadfinder freuen sich, dass immer viele der Einladung zum Blutspenden folgen. ©hellrigl
Altach. (HBR) Die Pfadfinder Altach laden in Zusammenarbeit mit der Vorarlberger Blutbank am Montag, den 22. April, von 17 bis 21 Uhr zur Blutspendeaktion ins KOM. Bereits zum 20. Mal stellt sich bei dieser Aktion der Elternrat des Vereins in den Dienst der guten Sache.

Mit einer für eine Blutspendeaktion wohl einmaligen Verköstigung, selbst ein vegetarisches Gericht wird immer geboten, versuchen die Pfadfinder einen zusätzlichen Anreiz zum Blutspenden zu geben. „Diese Aktion ist für uns mit keinem Profit verbunden, uns ist es wichtig, einen sozialen Beitrag zu leisten“, informiert Johannes Bonegger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Pfadfinder laden zur Blutspendeaktion