AA

MS Altach, MS Schwarzach und SMS Nenzing vorne

©Privat
Bei den landesweiten Schulmeisterschaften im Tischtennis waren die MS Altach, MS Schwarzach und SMS Nenzing die Besten und vertreten die Ländle-Farben bei den Bundesmeisterschaften in Horn.
Schul-Titelkämpfe im Tischtennis

Bei den Burschen mit Verbandsspielern stand MS Altach mit Lukas Adlboller, Leon Wagner, Jannik Goripow auf Platz eins. MS Schwarzach mit Phil Notegger, Felix Schneider, Adrian Kirchmann waren bei den Burschen ohne Verbandsspieler die Besten. Den Sieg bei den Mädchen holte sich SMS Nenzing I mit Tamara Jvetic, Victoria Girtler und Amelie Berthold. Zum 28. Mal wurden die Tischtennis LM ausgetragen, 21. Mannschaften aus sieben Schulen nahmen teil. Die Bundesmeisterschaften im Tischtennis werden vom 4 bis. 6. April in Horn ausgetragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • MS Altach, MS Schwarzach und SMS Nenzing vorne