AA

Live: Winterkönig SCR Altach über das Auswärtsspiel gegen Admira

Die Winterpause ist schon lang vorbei, nun beginnt wieder der Spielplan.
Die Winterpause ist schon lang vorbei, nun beginnt wieder der Spielplan. ©VOL.AT/Hartinger
Altach - Winterkönig SCR Altach startet am Samstag auswärts gegen Admira in die Frühjahrssaison.
Altach will "Verfolger" sein
Scherb gibt Ziele auf
Tribünenbau verzögert sich

Die Altacher sehen sich ungern in der Rolle des Gejagten, starten sie doch als Winterkönig in die neue Bundesligasaison. Gleich das erste Spiel bestreitet die starke Heimmannschaft jedoch auswärts gegen Admira. Cheftrainer Martin Scherb und die Spieler Philipp Netzer und Andreas Lukse gaben ab 13:30 Uhr Einblick in ihre Erwartungen an das Auftaktspiel.

Zu tief in die Karten will sich Scherb noch nicht blicken lassen, man sei nun jedoch eindeutig besser auf Standardsituationen vorbereitet als noch in den Testspielen. Ansonsten konzentrierte man sich auf den direkten Gegner Admira und blickt nicht zu weit in die Zukunft. Auf dem Titel Winterkönig habe man sich aber in der kurzen Vorbereitungsphase nicht ausgeruht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Live: Winterkönig SCR Altach über das Auswärtsspiel gegen Admira