AA

Kreatives Marktereignis

Auch Helga und Irene zeigten sich vom großen kreativen Angebot begeistert.
Auch Helga und Irene zeigten sich vom großen kreativen Angebot begeistert. ©hellrigl
Der „Markt am Altacher Dorfplatz“ begeisterte wieder ein großes Publikum.   Altach. (HBR) Der Altacher Dorfplatz wurde am Pfingstsonntag wieder zum großen Treffpunkt für Freunde hochwertigen Kunsthandwerks.
Markt am Altacher Dorfplatz

60 Aussteller boten beim „Markt am Dorfplatz“ ihre Unikate aus unterschiedlichsten Materialien an und sorgten mit ihren kreativen Arbeiten für eine einzigartige Fundgrube an besonderen Erzeugnissen. Daneben wurde der Jahreszeit entsprechend auch ein tolles Angebot an Pflanzen und Floristik geboten. „Das wunderschöne Ambiente am Dorfplatz und die geballte Kreativität aus so vielen Materialien sind einfach sehenswert und inspirieren immer wieder aufs Neue“, zeigte sich Michaela Priller vom Marktgeschehen absolut begeistert.

 

Regen und Sonne

 

Wurde der Markt am Morgen regelrecht gestürmt, so lichtete der einsetzende Regen zu Mittag den Besucherzustrom. Am Nachmittag blinzelte aber schon wieder die Sonne hervor und lockte abermals viele Besucher zum Dorfplatz. Dass der Markt eine einzige Erfolgsgeschichte ist, ist sicherlich Organisatorin Reli Peter zu verdanken, die mit spürbarer Freude und Elan dieses Marktgeschehen immer wieder auf die Beine stellt. Während sich die Funkenzunft und die Pfadfinder fürs leibliche Wohl kümmerten, sorgten ein Kasperltheater, Schminken und Züglefahrten für Spaß und Unterhaltung bei den jungen Gästen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Kreatives Marktereignis