AA

Keine Punkte für die Emser Handballer in Kuchen-Gingen!

Die Emser mussten ohne Punkte ihre Rückreise antreten.
Die Emser mussten ohne Punkte ihre Rückreise antreten. ©Siplovsek
Eine etwas enttäuschende 28:30 Niederlage musste der HC Hohenems bei der letzten Auswärtspartie in Kuchen - Gingen verkraften. Das Spiel plätscherte von Beginn an so dahin und Hohenems verpasste es deren Vorsprung weiter auszubauen, somit ging man "nur" mit einem 18:17 in die zweite Hälfte.

Das Endergebnis von 28:30 war wieder durch eine 13 Minütige Torsperre der Hohenemser Mitte der zweiten Halbzeit geprägt. In dieser Zeit verstand es der Gegner die kurze Schwächephase optimal zu nützen und erspielte sich einen 6 Tore Vorsprung. Durch einen fulminanten 6:1 Lauf zwischen der 48 und 56 Minute kam man nochmal auf Schlagdistanz ran, doch diesen wusste der Zeitnehmer der Hausherren mit einem kuriosen Pfiff zu unterbrechen. Nach dieser kurzer Aufregung spielte man wieder Handball, jedoch konnten die Emser an den Lauf nicht mehr anknüpfen und verloren wieder den Rhythmus. Gleichzeitig spielte der überaus schlagbare Gegner Ihren Vorsprung souverän nach Hause und sicherten sich somit zwei wichtige Punkte. Nun gilt die Konzentration auf das wichtige Heimspiel um den Verbleib in der Landesliga gegen den Mitkonkurrenten aus Esslingen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Keine Punkte für die Emser Handballer in Kuchen-Gingen!