AA

Jahreshauptversammlung

Kneipp Aktiv Club Altach Jahreshauptversammlung
Kneipp Aktiv Club Altach Jahreshauptversammlung ©Wilhelm Berger
 Am 22.Februar fand im Gasthaus Hirschen in Altach die heurige Jahreshauptversammlung des Kneipp Aktiv Clubs Altach statt. Obmann Wilhelm Berger konnte 44 Mitglieder, den Altacher Bürgermeister Gottfried Brändle und Josef Amann von der Kneipp-Landesleitung begrüßen.

Danach gab der Obmann in seinem Tätigkeitsbericht einen Rückblick über die zahlreichen Veranstaltungen des letzten Jahres und eine Vorschau auf die heuer geplanten Unternehmungen ab. Außerdem bedankte er sich bei den Förderern und Sponsoren für die Unterstützung. Der ausführliche Kassabericht von Luise Rappitsch erbrachte eine positive Bilanz und die Kassaführung wurde von den Kassaprüfern für die genaue, saubere und korrekte Ausführung sehr gelobt. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes bedankte sich Bürgermeister Gottfried Brändle noch namens der Gemeinde Altach für die vielen Angebote an Bewegung, die vom Kneipp Aktiv Club Altach angeboten werden. Großen Dank sprach auch Josef Amann von der Landesleitung für das Engagement des Vereines aus. Im Anschluss an die Veranstaltung wurde ein guter Imbiss serviert und Obmann Wilhelm Berger ließ den Abend mit Bildern der Wanderungen und Ausflüge ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Jahreshauptversammlung