AA

Hochzeit von Sonja König und René Baumann

Sonja König und René Baumann haben geheiratet.
Sonja König und René Baumann haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Auf den Tag genau ein Jahr waren Sonja König und René Baumann in Liebe verbunden, als sie sich am 23. April auf dem Röthner Standesamt die Hand zum Bund der Ehe reichten. Als Trauzeugen standen dem in Altach wohnenden Paar Magdalena Gapp und Vater Heiko Katzian zur Seite.

Bei den Gratulanten reihten sich nach der feierlichen Zeremonie auch Mutter Heidi Katzian sowie die Eltern Brigitte und Gerhard Gapp mit den besten Wünschen für die Zukunft ein. Auch für die Kinder Sarah, Emilia, Fabian, Valentina und Selina wurde der Tag zum Fest. In der Pizzeria „Tamburino“ wurde der große Tag gefeiert und auf das Glück der Frischvermählten das Glas erhoben. Und schon bald steht das nächste große Ereignis an, denn im September wird Nachwuchs erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Sonja König und René Baumann