AA

Hochzeit von Sabine Pedevilla und Florian Dickbauer

Sabine Pedevilla und Florian Dickbauer haben geheiratet.
Sabine Pedevilla und Florian Dickbauer haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Seit zehn Jahren kennen sich Sabine Pedevilla und Florian Dickbauer, vor fünf Jahren flog dann „der berühmte Funke“ über. Nun krönte das in Altach wohnende Paar mit der Vermählung seine Liebe.

Der feierlichen Zeremonie, die auf Schloss Amberg ihren würdigen Rahmen erhielt, wohnten Barbara Stemberger und Christian Della Volpe in ihrer Funktion als Trauzeugen bei. Nach der Vermählung standen einige Mäderer Kindergartenkinder „ihrer Tante“ und dem frisch angetrauten Gatten Spalier und überreichten als Geschenk ein Apfelbäumchen. Bei einem Umtrunk im Schlossgarten bei schönstem Sommerwetter erhoben auch die Eltern, Silvia und Siegfried Pedevilla sowie Mutter Erika Dickbauer, auf das Glück des Brautpaars das Glas. Anschließend wurde der große Tag im Gasthaus „Mohren“ in Rankweil gebührend gefeiert. Die Flitterwochen führen die Frischvermählten im August nach Thailand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Sabine Pedevilla und Florian Dickbauer