AA

Gute Laune beim Faschingskränzle im Sozialzentrum

Gesellige Stunden bescherte auch diesmal das Faschingskränzle im Sozialzentrum.
Gesellige Stunden bescherte auch diesmal das Faschingskränzle im Sozialzentrum. ©hellrigl
Altach. (HBR) Die fünfte Jahreszeit wurde auch im Altacher Sozialzentrum gefeiert. Es wurde zum traditionellen Faschingskränzle geladen, bei dem die Bewohner immer Stunden im Zeichen der guten Laune mit ihren Angehörigen genießen.
Faschingskränzle im Sozialzentrum

Willkommene Unterhalter waren die Schüler der 2c Klasse mit  Klassenlehrerinnen Evi Wohlgenannt und Betreuerin Carmen Stark, die mit Frosch, Sombrero-Hut und dem „Dengele Ma“ für humorvolle Klänge sorgten und auch mit Witzen die Runde zum Lachen brachte. In den Dienst der Unterhaltung stellte sich zudem Birgit Fend mit wunderschönem Gesang am Keyboard. Als traditionelle Hausmusik konnte Geschäftsführer Alfred Bargetz wiederum die Diatonische Gruppe des Akkordeonclubs Altach ankündigen. Bei diesen schmissigen Klängen wagte so manch Bewohner ein Tänzchen. Nach gemütlichen Stunden fand dann das gesellige Beisammensein bei einem feinen Essen seinen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Gute Laune beim Faschingskränzle im Sozialzentrum