AA

Gesamtsiegerehrung Rheintalcup 2013

Lukas, Jan, Luca und Marco
Lukas, Jan, Luca und Marco
Am Samstag den 13.04 fand in Gaißau die Gesamtsiegerehrung des Rheintalcups statt. Der WSV-Altach war heuer mit 7 Läufern mit  dabei. Wir konnten uns über hervorragenden Leistungen freuen. Mit Marco Müller U8 3.Platz, Lukas Adlboller U10 5.Platz und Luca Beran U16 den 1.

Platz, erreichten wir sogar drei Plätze unter den 5 Besten die alle einen Pokal erhielten. Matthias Schallert U12 erzielte den 14.Platz. Simon Nachbaur U15 den 6.Platz. Jan Unterweger 9.Platz und Stefan Nachbaur 16.Platz die sich in der U13 mit insgesamt 18 Läufern( die größte Gruppe ) messen konnten. Der WSV-Altach erreichte in der Gesamwertung der Vereine den 8.Platz bei 14 teilnehmenden Vereine.

Die Saison haben wir zum Glück ohne Verletzungen überstanden und freuen uns schon auf den nächsten Winter!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Gesamtsiegerehrung Rheintalcup 2013