AA

Fröhlicher Kaffee-Klatsch im KOM

Im KOM saß man gemütlich beim Kaffeeklatsch.
Im KOM saß man gemütlich beim Kaffeeklatsch. ©Pezold
Einmal im Jahr lädt der Integrationsbeirat zum Kaffeklatsch ins KOM, dabei wird das multikulturelle Miteinander groß geschrieben.
Fröhlicher Kaffee-Klatsch im KOM

Altach. (pe) Vergangenen Sonntagnachmittag war es wieder soweit, im kleinen KOM-Saal trafen sich Einheimische und Vertreter aller Herren Länder zum gemütlichen Beisammensein. Neben Kaffee und Kuchen hatte jeder Besucher eine Köstlichkeit aus seiner Heimat mitgebracht. Herbert Sohm, Obmann des Integrationsbeirates, Kiki Karu (Integr. Beirat) und Silvia Wagner (Umweltausschuss) kümmerten sich um die Gäste vor Ort.

 Zugewanderte integrieren

Die Gemeinde Altach bekennt sich zur Integration von Zugewanderten, unabhängig von deren Muttersprache, deren Staats- und Religionszugehörigkeit. Integration auf allen Ebenen lautet die Devise. Zusammentreffen wie der Kaffeeklatsch sind wichtige Schritte auf dem Weg zu einem freundschaftlichen Miteinander.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Fröhlicher Kaffee-Klatsch im KOM