AA

Faschingskränzle im Sozialzentrum Altach

©Ilse Giesinger-Brändle
Am Donnerstag, dem 9. Februar fand im Sozialzentrum Altach die alljährliche Faschingsfeier statt. Das Foyer war der Faschingszeit entsprechend bunt dekoriert und die Tafel für 100 Personen närrisch gedeckt. Durch das Programm führte Geschäftsführer Alfred Bargetz.
Faschingskränzle

Für Unterhaltung sorgten die Schüler der im Haus befindlichen Schulklasse. Evi Wohlgenannt hat ein buntes halbstündiges Programm mit den Schülern einstudiert. Bei den Liedern wurde sie von Birgit Fend am Keyboard begleitet. Für die Vorführungen ernteten alle närrischen Applaus.
Für die musikalische Gestaltung des Nachmittags sorgten die Diatonischen des ACAs unter der Leitung von Silvia Schuster. Nach Kaffee und Kuchen gab es zum Abschluss noch ein köstliches Abendessen aus unserer Küche.

 

Vielen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen und uns einen schönen und lustigen Nachmittag bereitet haben..

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingskränzle im Sozialzentrum Altach