AA

Erfolgreiches Turnierwochenende des CASHPOINT SCR Altach

Der „Altacher Fußball Oskar 2013“
Der „Altacher Fußball Oskar 2013“
Von Freitag den 18. bis Sonntag den 20. Jänner 2013 fanden in der Altacher Schulsporthalle die 41. NW-Hallenturniere des CASHPOINT SCR Altach statt.
Erfolgreiches Turnierwochenende des CASHPOINT SCR Altach

47 Mannschaften und fast 500 Nachwuchskicker aus dem ganzen Land lieferten sich in den Alterklassen U7 bis U11 wieder einmal spannende Duelle und zeigten viel Engagement und fußballerisches Können.

Natürlich stand wieder der Spaß im Vordergrund, wobei der Siegeseifer und der Einsatzwille bei allen teilnehmenden Mannschaften deutlich zu spüren war.
Aus Sicht unserer Nachwuchsabteilung dürfen wir auch heuer wieder eine äußerst positive, sportliche Bilanz ziehen.

Nicht weniger als vier Altacher Mannschaften (U7A+B, U8 und U9A) konnten sich den Turniersieg sichern. Die Bambinis der Ballschule Altach, unter der Leitung von Trainer Dietmar Domig, konnten sich den hervorragenden 4. Turnierplatz erkämpfen.

Herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen!

Dennoch gab es am Ende ausschließlich Sieger, denn alle Teilnehmer erhielten jeweils im Anschluss an das Turnier den „Altacher Fußball Oskar 2013“ überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Erfolgreiches Turnierwochenende des CASHPOINT SCR Altach