AA

Eder und Schick blieben zu Hause, Tomi meldet sich fit

Pünktlich am Sonntag früh begann für Altach die Reise nach Italien.
Pünktlich am Sonntag früh begann für Altach die Reise nach Italien. ©VOL.AT/Stiplovsek
Altach. 18 Spieler plus Trainer- und Betreuerstab umfasst das Aufgebot von Cashpoint SCR Altach für das Kurz-Trainingslager in Veronello.
Kurztrainingslager in Italien

Am Sonntag um 7 Uhr begann für Erstliga-Spitzenreiter SCR Altach die Vorbereitung auf das Topspiel am Freitag, 2. März, 20.30 Uhr, in Linz beim LASK. Mit dem Bus ging es von der Cashpoint-Arena Richtung Italien in die Nähe des Gardasee, wo noch letzte Trainingseinheiten auf Naturrasen auf dem Programm stehen. Unter den 18 Spielern der Rheindörfler auch der Spanier Tomi, der zuletzt wegen einer Entzündung im Knie zwei Wochen pausieren musste. Doch Tomi wird ab Montag das gesamte Training der Altacher wieder mitmachen. Bereits am Sonntag nachmittag gab es für Kobras und Co. in Veronello bei beiden Bedingungen die erste Einheit. Die Reise nach Italien haben Hannes Eder (Grippevirus?) und Thorsten Schick (Bänderriss im Knöchel) nicht mitgemacht. Trotz seiner Gelbsperre ist Torjäger Patrick Seeger beim fünftägigen Kurztrainingslager in Italien dabei. Schick wird nach dem LASK-Spiel wieder ins Training einsteigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Eder und Schick blieben zu Hause, Tomi meldet sich fit