AA

Badminton in Altach

Walch Robert, Burtscher Alexander, Fitz Thomas
Walch Robert, Burtscher Alexander, Fitz Thomas ©Verein
(Vereinsbericht von Alexander Burtscher) Vergangenes Wochenende hat der Altacher Badminton Club das 1. VBV-Ranglistenturnier ausgetragen.

Zwanzig Herren kämpften in zwei Bewerben um die Platzierungen. Den Herren-A Bewerb konnte Giesinger Michael (Hohenems) vor Thurnher Thomas (Dornbirn) und Amann Yutaka (Feldkirch) für sich entscheiden. Im Herren-B Bewerb war Alexander Burtscher (Altach) erfolgreich. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Walch Robert (Nüziders) und Fitz Thomas (Altach). Zu den besten Damen im Bewerb zählten Herbst Natalie (Dornbirn), Winkler Nathalie (Wolfurt) und Ferner Sabine (Dornbirn). Die Athleten und mitgereisten Fans wurden auch in diesem Jahr mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Christian Suter, auch bekannt unter „Suti kocht“ und selbst ein Mitglied des Altacher Badminton Club, hat fleißig den Kochlöffel geschwungen. Den Gästen standen dabei zwei Gerichte zur Wahl: Maccaroni mit Tomaten-Schinken-Rahm-Sauce und Riebel mit Apfelmus. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen beim VBV-Ranglistenturnier 2013 in Altach. www.abc-altach.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Badminton in Altach