AA

Ausgezeichnete Erfolge der U17A des SCR Altach

Die U17A des SCR Altach konnten beim 1. U17-Rheintal-Cup in Hohenems den Sieg und beim Internationalen Turnier in Koblach den 2 Platz sichern.

Beim Internationalen Turnier in Koblach haben die U17A-Kicker des SCRA von 40 Mannschaften am 26.01.2013 den hervorragenden 2 Platz belegt.
Mannschaften kamen aus Deutschland, Schweiz, Italienische Schweiz und Österreich.
Im Finale mussten sich die Jungs dem FC Mels (CH) mit 1:2 geschlagen geben.
 
Der VFB Hohenems veranstaltete heuer zum ersten Mal den U17-Rheintal-Cup.
Mannschaften aus Vorarlberg und der Schweiz kämpften um den Turniersieg.
Die SCRA-U17A konnte diesen CUP bestehend aus 16 ausgewählten Mannschaften für sich entscheiden.
Ebenfalls wurde SANDRO KNAUS noch mit dem besten Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

Gratulation an die Jungs und ihre Trainer für diese hervorragenden Leistungen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Ausgezeichnete Erfolge der U17A des SCR Altach