AA

Amüsanter Fußballerball im KOM

Drei Jungs von der Kampfmannschaft sorgten für eine unvergesslich spektakuläre Showeinlage
Drei Jungs von der Kampfmannschaft sorgten für eine unvergesslich spektakuläre Showeinlage ©Bandi Koeck
Altach. Die erste große Veranstaltung im neuen Jahr des SCRA war der Fußballerball im KOM, der vielen Mitgliedern und Freunden des Vereins vergnügliche Stunden bereitete.
Eindrücke vom Fußballerbal 2013

Obmann Bruno Simma begrüßte die zahlreich erschienenen Ballbesucher. Darunter befanden sich der Altacher Bürgermeister Gottfried Brändle mit Gattin, Gemeinderätin Elfriede Plank, ÖVP-Klubobmann Karlheinz Kopf mit Gattin, Hans Steiner ebenfalls mit Gattin und auch der momentane Ehren- und zukünftige Präsident Johannes Engel.

Der diesjährige Fußballerball wurde etwas umstrukturiert. So befand sich die Bar im selben Raum. Neben Tanz und Live-Musik mit dem Quartett Extra 4, gab es ein amüsantes Programm mit den Spielern vom SCRA sowie einer Tombola mit tollen Preisen, wie einem Mountainbike und Reisegutscheinen vom Sponsor Loacker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Amüsanter Fußballerball im KOM