AA

Altach-Sportvorstand Zellhofer vor Wechsel zum LASK?

Zellhofer vor LASK-Engagement?
Zellhofer vor LASK-Engagement? ©VOL.AT/Hofmeister
Georg Zellhofer könnte laut Medienberichten in seine Heimat Oberösterreich zurückkehren.

Wie “laola1.at” unter Berufung auf “Sky” berichtet, könnte Altach ein prominenter Abgang bevorstehen: Sportvorstand Georg Zellhofer wird mit einem Engagement beim LASK in Verbindung gebracht. LASK-Trainer Oliver Glasner soll dies bestätigt haben. Allerdings soll es nicht darum gehen, Glasner in seinen Aufgaben als Sportdirektor zu entlasten:

“Da wurde ein bisschen vorschnell berichtet. Wir sind auf der Suche nach jemandem, der für uns den Bereich Akademie, den wir im letzten Jahr dazubekommen haben, mitgestaltet. Es ist nicht so, dass wir einen Sportdirektor für die Profi-Mannschaft suchen, sondern jemanden, der den gesamten Nachwuchs mitstrukturiert. Da ist Georg Zellhofer einer der Kandidaten, weil er offenbar nach Hause möchte. Aber es gibt mehrere, mit denen wir uns auch schon unterhalten und getroffen haben.”

Zellhofers Familie lebt in Hörsching, er selbst pendelt zu seinem Arbeitsplatz in Altach. Zellhofer gab gegenüber der “Krone” keinen Kommentar zur Causa ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach-Sportvorstand Zellhofer vor Wechsel zum LASK?