AA

Altach löste Vertragsverhältnis mit Trainer Scharinger auf

Vertrag mit Altach-Trainer Scharinger in beidseitigem Einvernehmen gelöst.
Vertrag mit Altach-Trainer Scharinger in beidseitigem Einvernehmen gelöst. ©VOL.AT/ Philipp Steurer
Altach - Der Erste-Liga-Club SCR Altach teilte am Montag mit, dass der Vertrag mit Ex-Trainer Rainer Scharinger in beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.
Vorbericht: Scharinger beurlaubt

Scharinger war bekanntlich seit 4. Jänner beurlaubt, nun wurde eine Einigung über einen Vergleich zwischen den beiden Vertragspartnern erzielt.

Erste Liga: Altach auf Platz vier

Der Deutsche Scharinger hatte die Vorarlberger vor Saisonbeginn übernommen. Am 7. Jänner trat Damir Canadi seine Nachfolge als Cheftrainer an. Der SCR Altach liegt vor dem Rückrundenstart mit 30 Punkten auf Platz vier der Ersten Liga. Winterkönig Austria Lustenau führt die Tabelle mit 45 Zählern an. Die Erste Liga startet am 25. Februar in die Frühjahrssaison. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Altach löste Vertragsverhältnis mit Trainer Scharinger auf