AA

Altach holt Punkt in Wolfsberg

Mit einem 0:0-Remis holten die Altacher einen weiteren verdienten Auswärtspunkt.

In der ersten halben Stunde hatten die Gastgeber etwas mehr vom Spiel, die Defensive der Altacher stand aber gut. Die beste Gelegenheit in dieser ersten Halbzeit fanden aber die Altacher vor, Mahop tauchte plötzlich alleine vor dem gegnerischen Tor auf, verlor aber den Ball beim Versuch den Torhüter des WAC zu überspielen.

In Halbzeit zwei waren die Altacher dann sogar die gefälligere Mannschaft, den Gastgeber hatte man relativ gut im Griff. Der Druck der Kärntner wurde erst dann grösser, als Prokopic mit einer mehr als fragwürdigen gelb-roten Karte des Feldes verwiesen wurde.

Aber auch in den letzten Minuten hielt die Defensive gegen die Angriffen des WAC, der souveräne Andreas Lukse konnte nur noch einmal in Verlegenheit gebracht werden, als ein Schuss knapp vor der Linie von einem Altacher geklärt werden musste.

Am Ende blieb es beim 0:0, ein Ergebnis, dass in der Summe völlig in Ordnung geht. Altach bleibt damit nach mittlerweile sieben Pflichtspielen ungeschlagen, auch die beeindruckende Auswärtsserie konnte damit prolongiert werden.

(scra.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball Vorarlberg
  • Altach holt Punkt in Wolfsberg