AA

Altach-Goalie Lukse erfolgreich operiert

Altach-Goalie Andreas Lukse wurde erfolgreich an der Schulter operiert.
Altach-Goalie Andreas Lukse wurde erfolgreich an der Schulter operiert. ©APA/EXPA/THOMAS HAUMER
Österreichs Fußball-Teamgoalie Andreas Lukse ist bereits am Montag in Innsbruck an der lädierten Schulter operiert worden. Das gab sein Club SCR Altach am Dienstag bekannt. Demnach startete der Wiener bereits mit der Physiotherapie. "Die Rückführung unserer Nummer 12 wird mehrere Wochen dauern", berichteten die Vorarlberger.

Der Eingriff sei erfolgreich verlaufen, Lukse werde am Donnerstag aus dem Sanatorium Kettenbrücke entlassen. “Ich werde nun sehr hart für mein Comeback arbeiten”, versprach der 29-Jährige.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach-Goalie Lukse erfolgreich operiert