AA

Als Außenseiter doch eine Siegchance

Wolfurt reist als Außenseiter zum CERS Cup Rückspiel nach Diessbach.
Wolfurt reist als Außenseiter zum CERS Cup Rückspiel nach Diessbach. ©VOL.AT/Privat
Vor guter einer Woche musste sich der RHC Wolfurt in der heimischen HockeyArena dem NLA-Club Diessbach im CERS-Cup nach spannender Partie knapp mit 1:2 geschlagen geben. Nun steht am kommenden Wochenende in Diessbach das Rückspiel auf dem Programm.

Wolfurt reist als klarer Außenseiter in die Schweiz, will sich aber wie schon im Hinspiel so teuer wie möglich verkaufen.

Auf den Aufsteiger wartet der Sieger der Partie Candelaria SC (PT) – SC Bison Calenberg (DE) (Hinspiel 11:3)

„Wir freuen uns auf das Spiel und werden wieder alles geben. Das Spiel vor zwei Wochen hat uns gezeigt, dass wir durchaus mithalten können, wenn wir in der Defensive konzentriert arbeiten.“ Freut sich Kapitän Winder auf den Auftritt auf europäischer Bühne.

Programm:

RHC Diessbach – RHC Wolfurt     

Diessbach, 1. November 2014, 17.30 Uhr

Diessbach: Mühlheim, Moser; Salgueiro, Wegmüller, Kiessling, Domenech, Galan, Gerber, Kummer, Dantas Zanini

Wolfurt: Mohr, Schüssling; Winder, Laritz, Eberle, Theurer, Gasso, Wolf, Carafi, Zehrer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Als Außenseiter doch eine Siegchance