AA

Alpwanderung

Alpwanderung im Regen
Alpwanderung im Regen ©Paul Böhler
Leider hatte der Wettergott dieses Mal mit unserem Wandertag auf die Almein-Alpe kein einsehen.
weitere Fotos

 16 Senioren fuhren mit den ÖFFIS nach Viktosberg von wo die Wanderer über den Klosterwald und Letze zur Alpe Almein wanderten. Wir tauschten die Sonnencreme gegen Regenschutz – aber war trotzdem eine schöne Wanderung. Die Fammilie Schneider von der Almein – Alpe verwöhnte uns mit Spezialitäten.
Gestärkt wanderten wir wieder zu unserer Bushaltestelle Richtung nach Hause. Unterwegs besichtigten wir noch die Kirche zum hl. Eusebius und hl.Viktor, der Nebel lichtete sich und wir konnten noch die schönen, umliegenden Gemeinden bewundern. So ging ein gemütlicher Wandertag trotz Regen zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Alpwanderung