AA

Alpla ist Österreichs bester Recruiter in der Industrie-Branche

Alpla ist der beste Recruiter in der Industrie.
Alpla ist der beste Recruiter in der Industrie. ©GPK/APA/Juhasz
ALPLA zählt zu Österreichs Top Recruitern: Bei der diesjährigen Best-Recruiters-Studie erhielt der Verpackungsspezialist aus Vorarlberg das Goldene Gütesiegel in der Branche Industrie. Zusätzlich wurde man für den Betrieblichen Sozialpreis 2015 nominiert.

“Der Branchensieg unterstreicht die Wirksamkeit unserer Maßnahmen zur Professionalisierung im Bereich Personalrekrutierung und -entwicklung”, freut sich Alpla-CEO Günther Lehner. “Die Bewertung bestätigt, dass die standardisierten HR-Prozesse an allen österreichischen Standorten gut eingeführt sind und funktionieren.”

Mit der Einreichung für den Betrieblichen Sozialpreis 2015 schaffte es das Kinderhaus “Alpla Kids” unter die Top Ten. Die Anerkennungsurkunde für die Nominierung verlieh Sozialminister Rudolf Hundstorfer. “Als Familienunternehmen liegt uns die betriebliche Kinderbetreuung am Standort Hard sehr am Herzen. Dass wir es unter die zehn besten Projekte österreichweit geschafft haben, motiviert uns für die Zukunft”, so HR-Manager Uwe Breuder.

©Alpla Kids: Uwe Breuder nimmt die Anerkennungsurkunde entgegen. (Bild: fair-finance)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alpla ist Österreichs bester Recruiter in der Industrie-Branche