AA

Alpla HC Hard schafft Unentschieden gegen Krems

Die "Roten Teufel" im Angriff
Die "Roten Teufel" im Angriff

Hard. Alpla HC Hard erreicht nach spannendem Spiel 26:26 Unentschieden in Krems.

In der 18. und letzten Runde des HLA Grunddurchgangs trennen sich der UHK Krems und Alpla HC Hard 26:26 (15:14) Unentschieden. Damit belegt Krems den 1. Platz und Alpla HC Hard den 4. Platz vor dem Meister-Play-Off.
Es hat nicht ganz gereicht für die “Roten Teufel”. In einem Spiel auf Augenhöhe haben sie den Sieg nur ganz knapp verpasst. Die Mannschaft von Trainer Markus Burger war von Beginn an sehr präsent und es entwickelte sich ein Spiel, das nichts für schwache Nerven war. Nach einer zwischenzeitlichen 2 Tore Führung für die “Roten Teufel” schlug Krems zurück und ging mit einem 15:14 in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Wachauer den Vorsprung auf 3 Tore ausbauen (39. Min. 19:16), aber dann kamen die Harder wieder besser ins Spiel, holten Tor um Tor auf und in der 48. Minute gingen sie erstmals wieder in Führung (21:22). So ging es bis zum Ende des Spiels weiter. Hard legte ein Tor vor und Krems glich aus. Nach einem Team-Timeout hatten die “Roten Teufel” noch 26 Sekunden Zeit das Siegtor zu erzielen. Das gelang aber nicht mehr und so musste sich die Mannschaft mit einem Unentschieden zufrieden geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Alpla HC Hard schafft Unentschieden gegen Krems