AA

"Almrausch"-Freunde trotzten Dauerregen

Götzis - Eigentlich hätte es ein Mountainbike-Spektakel im Trachtenlook werden sollen. Die Rede ist von der zweiten Auflage der so genannten „Almrausch Ländletrophy“ am Drahtesel auf Millrütte oberhalb von Götzis, die diesmal aufgrund des Dauerregens buchstäblich ins Wasser gefallen war.
"Almrausch Ländletrophy" in Götzis

Die Fans des von Fohrenburg-Marketinglady Sabine Treimel sowie Obmann Wolfgang Fend (Skiverein Götzis) oder Fensterexperte Roman Zech initiierten Events hatten sich jedoch die Festlaune nicht nehmen lassen und feierten in der Millrütte beim Gastwirtepaar Kathrin Ausserer und Ben Fluch eine große „Almrausch-Party“.

Neben Werner Battisti (Skinfit) oder Marketingmann Mathias Bösch (Brandner Bergbahnen) und Gerd Fessler sowie dem Bludenzer Banker Wolfgang Walter (Volksbank) waren auch Gartendesigner Christoph Dünser in historische Kleider oder Trachten geschlüpft. Auch Carmen Dünser, Michael Covention, Andrea Lerch, Sandra Nemetschke und Matthias Lechtaler oder Monika Gödl und Manuela Küng ließen sich im idyllischen Berggasthaus mit Gaumenfreuden aus Küche und Keller verwöhnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Götzis
  • "Almrausch"-Freunde trotzten Dauerregen