AA

Alltagsstress bis Urlaubsflirt: Mit Dzeni geht's einmal quer durch alle Themen

Dzeni ist 23 Jahre jung, lebt in Wien und betreibt seit dem 1. März 2016 ihren YouTube-Channel "Inspired by Dzeni", der bereits nach kürzester Zeit über 170.000 Abonnenten zu verbuchen hatte. Mittlerweile sind es schon 183.988 - Tendenz steigend. Über ihr Erfolgsgeheimnis berichtet sie auf der #IAW17.
4. Interactive West am 4.7.17
Early-Bird-Ticket sichern!
Kerstin Saathoff - Google
Marco Maas - OpenDataCity
Simon Mathis - Fitness-Influencer
Dr. J.Meyer/T.Schug - BrandTrust
C. Hanke - Edenspiekermann
Celina Blogsta - Influencer
Sandra Thier - Diego5

In ihren Videos zeigt die gebürtige Oberösterreicherin, was sie unternimmt und was sie persönlich bewegt – von Ratschlägen an ihre Fans, Alltragsroutinen bis hin zum Sommerurlaub, ist im Kanal alles zu finden, was das Herz ihrer Fans höher schlagen lässt. Und von denen gibt es nicht nur auf YouTube eine ganze Menge. Unter @inspiredbydzeni ist die Newcomerin auch auf Facebook – mit 15.497 Followern – und Instagram – mit 339.000 Followern – zu finden.

dzenibild

Social Media Star & Influencer

Dzeni kann man am 4. Juli bei der im neuen Dornbirner Messeareal stattfindenden 4. Interactive West live erleben. Was ist ihr Erfolgsgeheimnis? Wie startet man im Netz durch? Wie geht man mit dem Erfolg, aber auch mit Hass-Kommentaren um? Denn wer in der Öffentlichkeit steht, darf und sollte mit beidem rechnen. Die Szene-Durchstarterin wird über ihre Erfahrungen berichten – denn mit mittlerweile 12.702.551 Aufrufen auf ihrem YouTube-Channel, weiß sie ganz genau, wie der Hase läuft.

Sei dabei bzw. mittendrin! Early-Bird-Tickets gibt es hier. gibt Entdecke zudem den neuen Schüler- bzw. Studententarif.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Alltagsstress bis Urlaubsflirt: Mit Dzeni geht's einmal quer durch alle Themen