AA

Alles Leben ist Begegnung - Fastenpredigt mit Dr. Johannes Schmidle

Dr. Johannes Schmidle
Dr. Johannes Schmidle ©ORF
Sonntag, 4. März 2018, 17 Uhr, Basilika Rankweil #bittelebe - von der Sehnsucht nach Glück und Leben

Seit dem Jahre 2010 verantwortet Dr. Johannes Schmidle die in unserem Land viel beachtete Serie auf ORF-Vorarlberg Focus – Themen fürs Leben. Vor 30 Jahren von Franz Josef Köb ins Leben gerufen, versteht sich diese Sendung als Orientierungshilfe eines öffentlich-rechtlichen Medienunternehmens in einer Welt voller Widersprüche und Gegensätze. Über 30.000 Zuhörer allein aus Vorarlberg schalten das Radio ein, wenn Dr. Johannes Schmidle die Akzente, Impulse und Betrachtungen von renommierten Referenten und Referentinnen wiedergibt. Die Zuhörer spüren: Hier begegne ich Einsichten, die meiner Sehnsucht nach Glück und Leben “Futter geben”. Wir freuen uns auf den Verantwortlichen dieser Sendereihe und seinen Gedanken dazu, dass Leben durch Begegnung entsteht. 

Fastenpredigt mir Dr. Johannes Schmidle, ORF-Redakteur 
Sonntag, 4. März 2018, 17 Uhr
Basilika Rankweil

nähere Informationen
www.basilika-rankweil.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alles Leben ist Begegnung - Fastenpredigt mit Dr. Johannes Schmidle