AA

Alles für die Familie

Wenn eine Kategorie von Gamern gut versorgt ist, dann die Simieaner. Kaum ein anderes PC-Spiel wird derart gut und über eine lange Zeit mit Addons versorgt wie Käufer der kultigen Sims Serie.

Auch für das hardwarehungrige Sims 2 sind schon eine Reihe von Addons erschienen, mit Sims 2 „Family Fun“ Accesoires legt Maxis noch ein Schäuferl nach. Wenngleich: Bei Family Fun handelt es sich nicht um ein Addon im eigentlichen Sinne, mehr um ein Erweiterungspack aus zusätzlichen Objekten wie Möbeln, Kleidung oder Skins für die Einrichtung der Wohnung.

Neues Futter

Das Rundum-Wohlfühlpaket und neues Futter für Sims Fans beinhaltet unter anderem einen Globus, eine Kreuzfahrtschiff Nachbildung, eine Fußmatte, eine verschließbare Spieltruhe und ein Haufen neuer Kleider und Kostüme. Dass Simieanern auch künftig nicht langweilig werden wird, dafür werden Maxis und EA wohl sorgen. Stellt sich nur noch die Frage, ob solche Erweiterungspack als Dienst am Kunden nicht vielleicht auch gratis zum Herunterladen zur Verfügung gestellt werden sollten, im Gegensatz zu verdientermaßen kostenpflichtigen Addons. Aber Sims 2 Fans dürfen ab sofort beherzt zugreifen – und ich bin mir sicher, das werden sie auch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Spiele-News
  • Alles für die Familie