AA

Alles für die Traumhochzeit &#8211 auf der Hochzeitsmesse im Schloss Mattsee

Das romantisch dekorierte Schloss Mattsee bot den Gästen am vergangenen Wochenende nicht nur einen Überblick über aktuelle Trends in Sachen Brautmode, sondern auch einen breiten Branchenmix mit allen Infos rund ums Heiraten.
Bilder der Hochzeitsmesse
Mehr Bilder der Hochzeitsmesse
Video: Hochzeitstraum in Mattsee

“Die Hochzeitsmesse ‘Hochzeitstraum’ im Schloss Mattsee war wieder ein voller Erfolg. Wir konnten wieder über 1000 Besucher begrüßen”, so Veranstalterin Erika Hölbling über die bereits zum sechsten Mal im Schloss Mattsee stattfindenden Hochzeitsmesse.

13 Top-Models und internationale Missen, darunter auch die Miss Tourismus Austria – Sandra K. Eberl , Miss Friendship Österreich – Angelika Primus, Miss Charity – Marion Steinecker, Miss und Model of the year Austria – Julia Pucher, präsentierten romantische Brautmode und atemberaubenden Abendmode für Sie & Ihn von Fussl Happy Day, Pamina Mode und Haute Couture sowie Tracht von Designern.

Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, wurden die Gäste auch mit herrlichen Weinen und Kulinarischen Genüssen aus Italien, sowie mit einer Sektbar der Sektkellerei und Süßem von einem Schokobrunnen verwöhnt. Moderiert und untermalt mit Love-Songs wurde die Show von Tanja Mazurek von Radio Antenne.

 Namhafte Designern aus ganz Österreich und Deutschland stellten sich dem Wettbewerb zum Thema  ”Hochzeits-Outfits 2010″. Siegerin des Designer Wettbewerbs wurde die bereits sehr erfolgreiche Designer Angelika Rosenlechner (AR Design)  vor Sandra Katharina Eberl und Katrin Andrae (Andrae-Arts). Für die Gewinnerinnen gab es eine Siegerprämie und für alle Teilnehmer Urlaubsgutscheine und Urkunden zu gewinnen. Die Siegerin der Wahl zur schönsten Braut Sigrid Emberger gewann ein Abendkleid von Pamina Mode und ein Candle- Light-Dinner für zwei Personen im Kaiserhof in Anif. Sigrid ziert nun das Titelbild der nächsten Hochzeitsmesse 2011.

Nächstes Highlight im Herbst: ”Hochzeitstraum auf Schloss Goldegg” von 9. bis 10. Oktober 2010. Weitere Infos, Fotos und News auf www.hochzeitstraeume.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hochzeit News
  • Alles für die Traumhochzeit &#8211 auf der Hochzeitsmesse im Schloss Mattsee