AA

Alles für die perfekte Traumhochzeit

Da werden Mädchenträume wahr - Sabrina und Stefanie ließen sich auf der Lunardi Hochzeitsausstellung inspirieren.
Da werden Mädchenträume wahr - Sabrina und Stefanie ließen sich auf der Lunardi Hochzeitsausstellung inspirieren. ©cth
Vergangenes Wochenende fand die Braut & Bräutigam-Ausstellung im Mohrenkeller statt.
Alles für die perfekte Traumhochzeit

Dornbirn. Der schönste Tag im Leben will gut geplant sein. Für alle Paare, die sich in Kürze oder bald “trauen”, gab es am Samstag die perfekte Einstimmung bzw. Inspiration zur Hochzeit. Lunardi Cerimonia lud zum großen Kollektionsopening mit einer tollen Fashionshow, einer großen Ausstellung von Braut- und Bräutigammode und passenden Outfits für Hochzeitsgäste.

 Brautmoden Looks 2016

Brautkleider von den international renommiertesten Brautmode Designern, Hochzeitskleider in klassischer A-Linie, figurbetonten Fishtail-Schnitten oder Modelle in femininem Empire Stil – so manchem weiblichen Gast zauberte es beim Anblick der Traumkleider ein Lächeln ins Gesicht. Längst sind auch die Zeiten vorbei, in welcher der Bräutigam neben der Braut eine Nebenrolle spielte. Ob ein Gehrock, Cut oder ein perfekt abgestimmter Fünf-Teiler in italienischem Slimline, die Kollektion an extravaganten Bräutigam Anzügen garantiert auch dem Mann einen großen Auftritt. Aber auch Braut- und Bräutigammütter, Trauzeugen oder  Brautjungfern fanden extravaganten Outfits und Anregungen für das besondere Fest.

 Alles für den schönsten Tag

Neben Traumkleid und gut sitzendem Anzug standen natürlich auch noch weitere wichtige Hochzeitsentscheidungen wie Ringe, Flitterwochen, Catering und Frisur im Mittelpunkt. Dafür lieferten Aussteller wie Juwelier Kopf, die Hochzeitsfeen, 11 i-photography, Beauty & Cosmetics Karin Glatthaar, Loacker Tours, Weissengruper Fotografie, Coiffeur Ölz oder Petra Agapen wertvolle Ideen und kompetente Beratung. Die zahlreichen Gäste und angehenden Brautpaare zeigten sich begeistert und genossen bei feinen Häppchen und einem Glas Sekt einen wunderschönen „Hochzeitsrundgang“ im stimmungsvollen Ambiente des Mohrenkellers. Beim Verlassen der Mohrengewölbe hörte man auch so manche Dame verlauten: „Ja, ich will – ein so traumhaftes Hochzeitskleid von Lunardi!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Alles für die perfekte Traumhochzeit