AA

Alles für die Aufmerksamkeit: Verrückte Fangeschenke für Stars

Für die Aufmerksamkeit ihrer Lieblinge lassen sich Fans so einiges einfallen.
Für die Aufmerksamkeit ihrer Lieblinge lassen sich Fans so einiges einfallen. ©Pixabay
Jeder Mensch freut sich über Geschenke. Auch Prominente werden mit Aufmerksamkeiten überhäuft. Manche Fans lassen sich ganz besondere Geschenke für ihre berühmten Lieblinge einfallen.
Plüschtiere, selbst geschriebene Briefe und Unterwäsche sind out, denn jetzt kommen die kreativsten Geschenke der Fans für ihre Stars. Stars wie Avril Lavigne, Robert Pattinson oder auch Jared Leto konnten sich schon über die interessantesten Fangeschenke freuen oder auch ekeln.

Robert Pattinson bekam von seinen Fans Zahnstocher, Rihanna hat ein eigenes Zimmer für Fan-Geschenke. Avril Lavigne bekam auch schon ein Hochzeitskleid und ein Kaninchen. Jared Leto wurde von einem verrückten Fan gar ein abgetrenntes Ohr zugeschickt.

Fans lassen sich so einiges einfallen, um die Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ganz schön kreativ.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alles für die Aufmerksamkeit: Verrückte Fangeschenke für Stars