AA

Allein mit Papa im Kindergarten.

Mein Papa ist im Kindergarten
Mein Papa ist im Kindergarten ©Kindergarten-Bludesch
Es war so toll nur mit Papa im Kindergarten, tönte es am frühen Abend nach unserem Papa-Tag im Kindergarten Bludesch.
Mein Papa ist im Kindergarten

Die Kinder begrüßten ihre Papas mit einem lustigen Lied und einem liebevollen Spruch und schenkten ihm eine herzliche Umarmung. Gemeinsam bastelten sie danach die Papa-Tags- Geschenke, nämlich einen Grillanzünder aus Sägespänen und Wachs nur für Papa. Das Ganze wurde dann noch bunt verziert. Am offenen Feuer wurde für das leibliche Wohl gesorgt mit Grillwurst und Stockbrot. Rasend schnell verging die Zeit. Die Papas und die Kinder genossen den gemeinsamen Nachmittag und zeigten voller Freude ihren Kindergarten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Allein mit Papa im Kindergarten.