AA

Alle Jahre wieder ein beliebter Treffpunkt – die Sulner Kilbi

Melissa Nitz und Lena Hofer helfen mit
Melissa Nitz und Lena Hofer helfen mit ©Birgit Loacker
Auch heuer war die Sulner Kilbi wieder der Treffpunkt für die ganze Familie.
Alle Jahre wieder ein beliebter Treffpunkt – die Sulner Kilbi

Sulz Tolles Wetter nach einem kurzen Regenguss lockte zahlreiche Besucher nach Sulz. Um 10.00 Uhr fand im Feuerwehrgerätehaus die Messfeier statt. Anschließend spielt die Schützenmusik zum Frühschoppen.

Mit kühlen Getränken und Gegrilltem sorgten die Sulner Florianijünger für das Wohlergehen der vielen Kilbibesucher. Für die kleinen Gäste gab es vor dem Gerätehaus ein Karussell und einen Kinderzug.

Das e5-Energie-Team informierte über den sparsamer, effizienter Umgang mit Energie, erneuerbare Energieträger und wie der CO2 Ausstoß verringert werden kann.

Anziehungspunkte waren auch der Raclette-Stand und der Weinstand, wo es eine große Auswahl guter “Achtele” gab. „Die Sulner Kilbi ist ein Pflichtermin da trifft man immer Freunde und Bekannte“, fanden viele Besucher LOA

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alle Jahre wieder ein beliebter Treffpunkt – die Sulner Kilbi