AA

"Alle Jahre wieder ...

Erste Spuren...
Erste Spuren... ©KiBeBlu
... kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind." Klar, dass sich auch heuer die kleinsten Bludescher auf die Suche nach dem Christkind machten.
Mehr Bilder von der Christkindsuche

Ausgestattet mit Schneeflockenmützen sangen sie zum Start gemeinsam mit Betreuerinnen, Eltern und Großeltern ein “Schneeflöckchen Weißröckchen” und tatsächlich hatte es über Nacht ein wenig geschneit. Die Kinder fanden auf dem Weg zum Wald erste Hinweise wie glitzerndes Engelshaar, Sterne und funkelnde Lichter.

Nach einem kleinen Spaziergang standen die Kleinen dann mit funkelnden Augen und offenem Mund vor einer Weihnachtskrippe mit den heiligen Figuren und freuten sich über das kleine Christkind. Unter einem großen Baum sangen alle gemeinsam Weihnachtslieder, aßen köstliche Kekse und tranken warmen Kinderpunsch. Zurück im Schnäggahüsle entdecken sie dann kleine Geschenke. Da hat wohl das Christkind schon mal heimlich vorbei geschaut…

Der Vorstand und das Team der KiBeBlu – Kinderbetreuung Bludesch wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das Jahr 2017.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • "Alle Jahre wieder ...