AA

Alkolenker ohne Führerschein verursachte Unfall in Hörbranz

51-jährige PKW-Lenker aus Deutschland unbestimmten Grades verletzt
51-jährige PKW-Lenker aus Deutschland unbestimmten Grades verletzt ©Bilderbox
Hörbranz - Ein 20-jähriger Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag in Hörbranz einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Pkw verursacht.

Der Mann aus Hohenweiler besaß keinen gültigen Führerschein und war zudem alkoholisiert. Ein 51-jähriger Deutscher wurde bei dem Unfall verletzt. Über den Grad der Verletzung gab es keine Angaben.

Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Wie die Polizei mitteilte, geriet der 20-Jährige gegen 2.30 Uhr auf der Landesstraße 18 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines Mannes aus Ravensburg. Der 51-Jährige Deutsche wurde verletzt ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert, der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Alkotest bei dem jungen Mann verlief positiv. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Alkolenker ohne Führerschein verursachte Unfall in Hörbranz