AA

Alkoholisierter Mofa-Lenker kracht gegen Pkw - verletzt

Der Mann wurde verletzt ins Lkh Feldkirch eingeliefert.
Der Mann wurde verletzt ins Lkh Feldkirch eingeliefert. ©Symbolbild/Bilderbox
Ein 43-jähriger alkoholisierter Mofalenker wurde am Donnerstag bei einem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde mit der Rettung ins Lkh Feldkirch eingeliefert.

Eine 54-jährige Feldkircherin fuhr mit ihren Pkw aus einem Parkplatz in Rankweil und wollte nach links auf die L50 in Richtung Sulz einbiegen. Sie blieb an der Haltelinie stehen, nahm beidseitig keinen Verkehr wahr und bog mit Schritttempo auf die L50 ein. Zur selben Zeit fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Mofa in Richtung Feldkirch. Im Zuge des Abbiegevorganges kam es zur Kollision, wobei der Mofalenker am rechten Fuß Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit der Rettung ins Lkh Feldkirch eingeliefert. Ein durchgeführter Alkoholtest beim Mofalenker verlief positiv. Die Ringstraße musste für zirka 30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Alkoholisierter Mofa-Lenker kracht gegen Pkw - verletzt