AA

Alkoholisierter bedroht Polizeibeamte: Festnahme in Wien - Meidling

Ein Betrunkener in Wien - Meidling bedroht Polizisten und wird fest genommen
Ein Betrunkener in Wien - Meidling bedroht Polizisten und wird fest genommen ©APA (Sujet)
Ein betrunkener Mann  drohte in der Rotenmühlgasse im 12. Bezirk von einem Balkon aus, Polizisten zu erschießen. Diese forderten Verstärkung an und konnten den Mann festnehmen.

Am Freitag, den 24. April, um 19.17 Uhr wurde eine Funkstreife wegen einer Lärmbelästigung in die Rotenmühlgasse in Wien-Meidling beordert. Als die Beamten den Innenhof der Wohnhausanlage betraten, drohte ein Mann, der sich auf einem der Balkone im Innenhof befand, den Beamten mehrmals damit sie zu erschießen. Die Beamten forderten unverzüglich Verstärkung an. Der 65-Jährige, alkoholisierte Mann wurde von Einsatzkräften der WEGA festgenommen. Er befindet sich in Haft.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 12. Bezirk
  • Alkoholisierter bedroht Polizeibeamte: Festnahme in Wien - Meidling