AA

Alko-Unfall in St. Gallenkirch

In St. Gallenkirch kam es zu einem Unfall eines alkoholisierten Motorradlenkers.
In St. Gallenkirch kam es zu einem Unfall eines alkoholisierten Motorradlenkers. ©APA
Am Sonntagabend kam es zum Unfall eines alkoholisierten 25-jährigen Motorradlenkers auf der Umfahrungsstraße der Gargellener Straße in St. Gallenkirch.

Hinter einer Kurve, auf Höhe der Hausnummer 161, geriet der Mann von der Fahrbahn ab und stürzte. Er zog sich mehrere Brüche an Armen und Beinen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber “C8” ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Für den Lenker kommt es allerdings noch schlimmer: Laut Polizeiangaben erlaubte er sich auf seiner Fahrt gleich mehrere Vergehen. Der 25-Jährige war unter Alkoholeinfluss auf einer Gemeindestraße mit Fahrverbot unterwegs. Außerdem war sein Motorrad nicht zum Verkehr zugelassen. Des Weiteren trug er keinen Helm und war auch nicht im Besitz des Führerscheins Klasse A.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • Alko-Unfall in St. Gallenkirch