AA

Vorarlberg: Alko-Lenker rutschte über steile Straßenböschung

25-Jähriger rutschte mit Auto in Sonntag Böschung hinunter.
25-Jähriger rutschte mit Auto in Sonntag Böschung hinunter. ©Bilderbox
In Sonntag rutschte ein 25-Jähriger mit seinem Pkw über eine Böschung. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 25-Jährige war gegen 23.30 Uhr auf der einspurigen Gemeindestraße in der Parzelle Reutele unterwegs. Er kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Pkw über die steile Straßenböschung. Dabei knickte er mehrere Bäume und kam erst kurz vor der dort verlaufenden Straßenschleife zum Stillstand. Der 25-Jährige erlitt Kopfverletzungen und wurde nach der Erstversorgung ins LKH Feldkirch gebracht. Ein Alkotest verlief positiv.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonntag
  • Vorarlberg: Alko-Lenker rutschte über steile Straßenböschung