AA

Aliens im Visier - Volltreffer oder Hype-Opfer?

Ländle Gamer testet den neuen Blockbuster „Destiny“.
Ländle Gamer testet den neuen Blockbuster „Destiny“. ©Screenshot
Nach der Kult-Serie „Halo“ will die Spieleschmiede Bungie nun mit „Destiny“ die Shooter-Herzen der heimischen Zocker gewinnen. Der Ländle Gamer lädt die Fusionskanonen und checkt, ob das neue Spiel das Zeug zum Klassiker hat.

(Xbox 360 & One, PS3 & PS4) Großes Kino wollte Bungie mit dem Shooter-Rollenspiel-Hybrid abliefern. Dass die Erwartungen groß waren, dafür hat die Hype-Maschinerie im Vorfeld der Spielveröffentlichung mit allen Mitteln gesorgt.

destiny-screenshot-2-450

Mit Live-Trailern, Planeten-Google-Views und einem ungewöhnlich umfangreichen Beta-Test wurde den Fans der Mund wässrig gemacht. Ob das Spiel nun halten kann, was versprochen (oder zumindest angedeutet) wurde, überprüft der Ländle Gamer und verrät in seinem Review sogar ein gut gehütetes Geheimnis.

destiny-screenshot-1-450

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Spiele-News
  • Aliens im Visier - Volltreffer oder Hype-Opfer?