AlexV ist vieles, nur nicht langweilig

Akt.:
7Kommentare
Der junge Deutsche weiß wie er seine Follower begeistert.
Der junge Deutsche weiß wie er seine Follower begeistert. - © AlexV
Er gilt als Vorbild und Stilikone für viele junge deutsche Mädchen und Jungs. Mit seinen Videos ging er Viral und wir bringen ihn jetzt ins Ländle.

Er weiß, was er tut

AlexV ist ein 17 Jahre alter Youtubestar, der in Bielefeld lebt und sich gerne vor der Kamera zum Versuchskaninchen erklärt. Sein Kanal hat über 530.000 Abonnenten und über 200 Videos. Hauptsächlich produziert er Unterhaltungsvideos der Bereiche Comedy und Vlog. In denen stellt er Alltagssituationen oder auch Vergleiche verschiedener Typen dar. Meist mit humoristischen Hintergründen entstehen die Videos.

Der Erfolg gibt ihm Recht

Zum Beispiel erklärt er für seine Follower und Fans „Was Mädchen vor dem Einschlafen wirklich machen“. Hauptsächlich dreht er die Videos in seinem Zimmer, wobei er meist direkt vor der Kamera steht. Oft ist auch sein Bruder dabei und seine Freundin Emma.

#sunshine #goes #down

Ein Beitrag geteilt von A L E X (@alexv) am

Stylisch richtung Zukunft

Sein Kanal bekam größere Aufmerksamkeit, nachdem er Videos mit größeren YouTubern wie DieLochis veröffentlichte. Mittlerweile hat Alex gemeinsam mit seiner Freundin eine eigene Mode Line auf den Markt gebracht und startet jetzt erst richtig durch.

Freue mich mega morgen nen echt krasses Projekt von mir zu veröffentlichen! @vypeclothing

Ein Beitrag geteilt von A L E X (@alexv) am

Du willst AlexV einmal hautnah erleben? Du bist scharf auf ein Autogramm mit deinem Idol? Dann sei pünktlich! Dann hast du jetzt auf der SCHAU! Messe die Gelegenheit dazu. Du benötigst kein zusätzliches Ticket für die Video Con.

Eintrittskarten zur SCHAU! Messe sind vor Ort erhältlich:

Erwachsene: 8 Euro
Jugendliche (15 – 18 Jahre): 6,50 Euro
Senioren: 6,50 Euro
Kinder (6 – 14 Jahre): 3 Euro

Ermäßigungen mit der Hyper-Card, der aha-Card  sowie dem Vorarlberger Familienpass.

Gratis Fahrt mit Bus und Bahn zur Messe.

www.messedornbirn.at

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Haller fordert Aus... +++ - Vorarlberg: Amerikaner verirrt... +++ - Vorarlberg: 500 Kilo schwerer ... +++ - Partnerschaft mit Afrika - Kön... +++ - Koch wegen 98 Kilo Cannabishar... +++ - Kickstarter: Christian Holzkne... +++ - Das war die ANTENNE VORARLBERG... +++ - Der Tag der Höhenflüge +++ - “Nationalsozialismus hat man i... +++ - Vorarlberg: Zusätzliche Mittel... +++ - Vorarlberg/Götzis: Mopedfahrer... +++ - Noch immer mangelhafte Post-Zu... +++ - "Burka-Verbot": Polizei will "... +++ - Vorarlberg: Skurrile Anzeige a... +++ - Erste Eindrücke des Street Foo... +++
7Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung