AA

Alexander Bischof - Gold mit Auszeichnung

Herzliche Gratulation zur Auszeichnung in Gold an Lehrer Zsolt Ardai und Schüler Alexander Bischof
Herzliche Gratulation zur Auszeichnung in Gold an Lehrer Zsolt Ardai und Schüler Alexander Bischof ©Alexander Bischof
Ein musikalisches Talent vom Thüringerberg. 
Gold mit Auszeichnung - Alexander Bischof

Seine ersten musikalischen Gehversuche machte er 2 Jahre lang auf der Blockflöte.

Dann hat er sich zu einem etwas größeren Instrument, dem Euphonium hingezogen gefühlt. Das spielt er seit 9 Jahren und ist ein Künstler seines Faches. Seit den Anfängen begleitet ihn sein Musiklehrer Zsolt Ardai, der das Talent von Alexander sofort erkannt hatte. Lehrer und Schüler harmonieren so gut zusammen, dass sie gemeinsam den Schritt zum Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen gewagt haben. Bei der Prüfung wurde er auf dem Klavier begleitet von Elisabeth Bertsch-Kuster. Er besuchte die MMS Thüringen und die MS Blumenegg-Großwalsertal, deren Schüler er heute noch ist. Er ist ein Wertvolles Mitglied des MV Thüringerberg. Sein nächstes Ziel ist die Militärmusik Vorarlberg, wo er mit seinem Können seinen Beitrag zum Heer leisten möchte und um seine Fähigkeiten noch weiter auszubauen.

Die Blasmusikbezirksfunktionäre Bludenz gratulieren herzlichst zum Ausgezeichneten Erfolg in Gold. Auch den Eltern und seinem Lehrer ein Danke für die Unterstützung, auf dem der Erfolg eine Basis bekommen hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alexander Bischof - Gold mit Auszeichnung