AA

Alec Baldwin wurde mit Süßigkeiten beworfen

©AP
Alec Baldwin (52) wurde von einem aufgebrachten Kinogänger mit Süßigkeiten beschmissen, weil der Hollywoodstar während einer Vorführung laut war.
Schauspieler Alec Baldwin

Der Schauspieler (‘Departed – Unter Feinden’) besuchte am Samstag im Rahmen des ‘Hamptons International Film Festival‘ in New York eine Vorstellung des Films ‘Blue Valentine’. Der Mime soll Berichten zufolge während des Films ständig am Handy gehangen haben – sehr zum Verdruss der Menschen um ihn herum. “Er war die ganze Zeit an seinem Telefon und das Licht belästigte andere. Aber er hörte schnell auf, nachdem jemand anfing ‘M&M’-Geschosse zu werfen“, verriet ein Insider der ‘New York Post’.

Der Streifen verfolgt das Leben eines Pärchens und in den Hauptrollen sind Ryan Gosling und Michelle Williams zu sehen. Bei der Vorführung waren neben Baldwin zahlreiche andere Stars zugegen, darunter Edie Falco, James Franco, Emma Roberts, Freida Pinto und Howard Stern.

Am Sonntag ging Baldwin dann in den Film ‘Black Swan’ mit Natalie Portman in der Hauptrolle, den er sich zusammen mit Harvey Weinstein und Bruce Webber ansah. Bevor die Vorführung begann, verbrachten der Star und seine beiden Begleiter ihre Zeit damit, mit anderen Gästen zu schwatzen – ob Alec Baldwin nach Beginn des Films die Klappe hielt, ist nicht überliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alec Baldwin wurde mit Süßigkeiten beworfen