GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vater-Kind-Frühstück: Volle Bäuche und ganz viel Spaß

Bei einem gemeinsamen Frühstück lernten sich Väter und Kinder aus dem Raum Alberschwende kennen.
Bei einem gemeinsamen Frühstück lernten sich Väter und Kinder aus dem Raum Alberschwende kennen. ©Vorarlberger Familienverband
Am Samstag, den 05.8.2017 veranstaltete der Familienverband – gemeinsam mit dem EKIZ-Team – einen Frühstückstreff für Väter und deren Kinder.

Treffpunkt war um 9 Uhr morgens im Eltern-Kind-Zentrum Trittroller in Alberschwende. Väter und Kinder genossen gemeinsam das reichliche Frühstücksbuffet. Als Höhepunkt des Vormittags wurde mit Petra Sohm eine Laterne aus Glas gebastelt. Die Kinder konnten die Laternen mit ihren Lieblingsfarben anmalen und mit coolen Stickern bekleben. Zu guter Letzt wurden Kindergeschichten vorgelesen, denen die Kinder ganz gespannt zuhörten.

Der „Frühstückstreff mit Papa“ war eine der vielen Veranstaltungen des Sommerprogramms des Familienverband Alberschwende. Hier geht’s zur Veranstaltungsübersicht: www.familie.or.at/sommerprogramm2017

Die Fotos der Veranstaltung finden Sie unter www.vater-sein.at/fruehstückstreff.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Alberschwende
  3. Vater-Kind-Frühstück: Volle Bäuche und ganz viel Spaß
Kommentare
Noch 1000 Zeichen