AA

FC Alberschwende Damen mit neuem Dress

Der Überraschungsherbstmeister FC Alberschwende hatte letzten Sommer einen großen Umbruch.
FC Alberschwende Damen

Für eine neue Mannschaft braucht man auch neue Dressen. So konnten einige Sponsoren für das neue Team gewonnen werden. Valentin Winder Tischlerei aus Alberschwende erklärt sich ohne langem Zögern gleich dazu bereit Tina Freuis und Team mit einem neuen Dress aus zu statten.

Die Tischlerei Winder verfügt über 100 Jahre Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und gewachsene Traditionen zeichnen den Familienbetrieb aus. Die Stärke unseres Unternehmens ist die individuelle Planung und Fertigung von Möbeln im Wohn- Schlaf- und Essbereich von Einfamilien-häusern.

www.tischlerei-winder.at

Ein großes Dankeschön vom Team an Valentin Winder aber auch noch an einige anderen Gönner wie: Kraftwerk Lisa Gasser Dornbirn, Babyzentrum Kleiner Luger Dornbirn, Gabriels Cucina Dornbirn, Der Holzbauer Andelsbuch, San Remo Pizzeria Dornbirn und Uhlsport Partner Hans – Peter Meusburger Dornbirn.

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • FC Alberschwende Damen mit neuem Dress