AA

Alberschwende: Sechs Personen von Sessellift geborgen

Die sechs Passagiere wurden zur Talstation zurückbefördert.
Die sechs Passagiere wurden zur Talstation zurückbefördert. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Alberschwende - Aufgrund eines technischen Defektes mussten am Montag Vormittag sechs Personen in den Sesseln der Brüggelekopfbahn ausharren.

Rund 20 Minuten mussten die sechs Passagiere warten, bis mit einem Notstromaggregat die Bahn wieder in Betrieb genommen wurde, und die Fahrgäste zurück ins Tal gebracht werden konnten.

Bergrettung und Rettung waren im Einsatz, es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Ursache für den technischen Defekt ist derzeit nicht bekannt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Alberschwende: Sechs Personen von Sessellift geborgen