GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

1. Rang der Feuerwehr Müselbach beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Bronze

Am 1. Juli fanden im Lustenauer Sportpark die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe statt.

Auch die Wettkampfgruppe der Ortsfeuerwehr Müselbach ging bei diesem Bewerb an den Start und zeigte einmal mehr ihr Können.
Bestens vorbereitet ging für die Müselbach um 8.02 Uhr der 1. Durchgang über die Bühne und das mit einer tollen Zeit von 32,51 und fehlerfrei!
Beim 2. Durchgang konnten sie sich noch einmal steigern und absolvierten diesen mit einer Zeit von 31,80, ebenfalls fehlerfrei, und konnten sich somit sensationell für das Finale qualifizieren.
Beim Finale gaben die Müselbacher Feuerwehrler noch einmal ihr Bestes und gewannen dieses wiederum fehlerfrei vor der Feuerwehr Au und Weiler.

Gratulation an unsere Wehrkollegen der Feuerwehr Au, welche den „Goldenen Helm“ mit in den Bregenzerwald nehmen konnten.

Bereits am 15. Juli tritt die Feuerwehr Müselbach wieder bei den Nassleistungsbewerben in Krumbach an. Wir freuen uns über viele Schlachtenbummler!

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Alberschwende
  3. 1. Rang der Feuerwehr Müselbach beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Bronze
Kommentare
Noch 1000 Zeichen